Friends PaT

Das sagen Freunde und Leser zu PaT

"Lange schon sprachst Du von einer eigenen Seite, nun hast Du es verwirklicht. Sehr viel Zeit hast Du bereits investiert und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Wunderbare Bilder und fesselnd geschriebene Berichte von faszinierenden Reisen, die wir beide zumeist gemeinsam unternommen haben. Die Seite bringt mir wundervolle Erinnerungen zurück und immer wieder gerne schaue ich vorbei. Durch Deine Passion habe ich Landschaften kennengelernt und Tiere gesehen, von denen ich zuvor manchmal gar nicht wusste, dass sie existieren. Danke, dass Du mich mit Deiner Passion angesteckt hast. Ich möchte noch viele wunderbare Reisen mit Dir zusammen erleben und freue mich, wenn ich anschließend hier auf dieser unglaublich guten Seite in Erinnerungen schwelgen kann."

Dein Lieblingsmensch

„Deine Reiseberichte sind beeindruckend und sehr unterhaltsam, Deine Fotos wunderschön und ausdrucksstark. Ich kenne Dich seit Kindertagen und es gab schon früher gefühlt keinen Berg oder Fluss, den Du nicht kanntest. Es fasziniert mich sehr, wie Du Deinen Traum, die Welt zu erkunden, zusammen mit Deinem Partner verwirklichst und andere an Deiner Leidenschaft teilhaben lässt. Deine Live-Berichte noch im Ohr, finde ich die  Reisebeschreibungen doppelt schön und unterhaltsam."

Deine Freundin Andrea

„Hallo Schätzchen, ich bin total begeistert und auch überwältigt von den Reiseberichten und Fotos. Die Berichte sind unglaublich spannend. Man würde am liebsten die Koffer packen und los düsen. Man spürt die Begeisterung bei jedem Reisebericht."

Hanne

„Super gelungene und informative Reiseseite. Die Texte sind nicht nur sehr detailreich und somit sehr hilfreich für die eigene Planung, die kleinen Reiseanekdoten lockern das Ganze auf und beruhigen auch, da es ja jedem Reisenden manchmal so geht und man daraus lernen oder sich entsprechend vorbereiten kann. Und die Bilder dazu sind super ausgewählt und schön gestaltet. Sie machen Lust auf das jeweilige Reiseland. Ganz lieben Dank für die Zeit und die ganzen Aufwände, die Du in diese liebevoll gestalteten Seiten investiert hast. Ich freue mich schon auf viele neue Berichte!

Lieber Gruß, Marina"

„Sehr gelungene Website. Ich durfte Euch zu den meisten Starts chauffieren und war immer fasziniert über die Kurzweiligkeit bei der Abholung. Diesen Enthusiasmus findet man in den Bildern und Reiseberichten zu 100 % wieder. Nach den ersten Reisen durften meine Frau und ich auch schon einige Diaabende genießen. Nun kann man zu jeder Zeit eintauchen in fremde Länder und interessante Geschichten. Unsere Enkelin ist ein großer Fan der Pinguinbilder. Mach weiter so und genieße die nächsten Reisen."

Linus und Babsi

„Deine Leidenschaft für Reisen, Abenteuer und den Erlebnissen spüre ich in jedem Pixel der Homepage. Die Reiseberichte sind humorvoll und spannend. Die Bilder absolut lebendig. Als Leser bin ich mitten drin und möchte mit dabei sein. Obwohl Mr. Seasick möchte ich dabei nicht kennenlernen. Bitte mache weiter so.“

Tobias

„Du hast wieder total unterhaltsam geschrieben, auch die Fotos sind wie immer spitze. Sehr schöne Bilder und super Dokumentation, da möchte ich auch gleich hin. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Fan deiner Reiseberichte bin :-) ."

Angelika

„Wunderbare Berichte von offensichtlich wunderbaren Reisen mit wunderbaren Bildern. Mehr als einmal habe ich mich dabei erwischt, wie ich wieder 20 Minuten vollkommen vertieft Seite um Seite lese - nicht nur um zu erfahren, wie der Zwischenstand mit „Mr. Seasick“ ist, sondern auch weil das eigene Fernweh mit jeder Zeile größer wird. Aufgrund der Eindrücke und der erfrischenden und spannenden Erzählweise habe ich schon einige Ziele auf meine eigene Urlaubsliste gesetzt."

Philipp

„Passionate about Travel - Eine sehr gelungene und inspirierende Webseite mit super schönen Aufnahmen von Landschaften, Pflanzen und Tieren sowie detaillierten und informativen Reiseberichten."

Sven

Liebe Freunde, liebe Leserin, lieber Leser, wer ein Feedback zu PaT abgeben möchte, kann mir sehr gerne einen Text senden. Wenn Ihr mich kennt, könnt Ihr mir selbstverständlich über den bisherigen Kontaktweg schreiben. Bitte vergesst nicht, mir gleichzeitig Euer Einverständnis zur Veröffentlichung auf dieser Seite Passionate about Travel mitzuschicken. Ich freue mich!

Der Form halber weise ich jedoch darauf hin, dass ich mir vorbehalte, auch Texte nicht zu veröffentlichen.

Passionate about Travel


„Wer die Abenteuerlichkeit des Reisens ins Blut bekommt, wird diese nicht wieder los.“   - Bruno H. Bürgel

Share by: